Wien

Polizei findet 102 Ecstasy-Tabletten bei 27-Jährigem

102 Ecstacy-Tabletten, Cannabis und weißes Pulver konnte die Polizei bei einem mutmaßlichen Dealer in Wien-Favoriten sicherstellen.

Jochen Dobnik
Teilen
Der 27-Jährige führte 102 Ecstacy-Tabletten, Cannabis und weißes Pulver mit sich. Er wurde angezeigt.
Der 27-Jährige führte 102 Ecstacy-Tabletten, Cannabis und weißes Pulver mit sich. Er wurde angezeigt.
LPD Wien

Bei einer Kontrolle am Hauptbahnhof ging Beamten in Wien am Dienstagnachmittag ein 27-jähriger Gambier ins Netz, der u.a. 102 Ecstasy-Tabletten, Cannabis und weißes Pulver (Speed od. Kokain) mit sich führte.

Der Mann wurde auf Grund des Verdachts des Suchmittelhandels vorläufig festgenommen. Nach der sofortigen Einvernahme wurde der Tatverdächtige auf freiem Fuß angezeigt. Aufgrund seines widerrechtlichen Aufenthalts in Österreich verblieb der 27-Jährige in fremdenrechtlicher Haft.