Schockierender Fund bei einem Routine-Einsatz der Polizei in der Steiermark! In den späten Abendstunden des Dienstags hielten Polizisten nach einer Abgängigkeitsanzeige Nachschau in einem abgelegenen Haus in St. Peter am Kammersberg (Bezirk Murau), wie die Landespolizeidirektion Steiermark mitteilte. Dort fanden die Beamten im Haus drei tote Personen.
Die genaue Identität der Leichen steht bislang noch nicht endgültig fest, hieß es, Details wollten die Ermittler deshalb vorerst noch nicht nennen. Fremdverschulden kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, so die Ermittler. Kriminalisten des Landeskriminalamts Steiermark haben die Ermittlungen aufgenommen.
Über nähere Umstände zur Auffindungssituation der Leichen "können aktuell aus kriminaltaktischen Gründen keine näheren Auskünfte erteilt werden", so die Landespolizeidirektion in einer Aussendung. Die Ermittlungen laufen, Details zu dem schockierenden Fund soll es am Mittwoch geben.
Nach "Heute"-Informationen soll es sich um zwei tote Frauen und einen toten Mann handeln – zwei der drei Toten sollen Schusswunden aufweisen.