Szene

Polizei findet Drogen in Justin Biebers Villa

Heute Redaktion
Teilen

Bei einer Durchsuchung des Hauses von Popstar Justin Bieber (19) hat die Polizei Medienberichten zufolge Drogen gefunden. Ein Freund des Sängers, der Rapper Lil Za, sei wegen Verdachts auf Drogenbesitz festgenommen worden, berichtete die Internetseite "TMZ.com" am Dienstagabend. Das Rauschgift sei offen herumgelegen.

Bei einer Durchsuchung des Hauses von Popstar Justin Bieber (19) hat die Polizei Medienberichten zufolge Drogen gefunden. Ein Freund des Sängers, der Rapper Lil Za, sei wegen Verdachts auf Drogenbesitz festgenommen worden, berichtete die Internetseite "TMZ.com" am Dienstagabend. Das Rauschgift sei offen herumgelegen.

Die verdächtige Substanz werde untersucht, es könne sich um Ecstasy oder zumindest den Aufputsch-Wirkstoff MDMA handeln. Die Untersuchungen dazu laufen. Die erste Annahme, es handle sich um Kokain, nahm die Polizei wieder zurück.

Die Polizei von Los Angeles teilte auf ihrer Facebook-Seite mit, Ziel des Einsatzes sei gewesen, Videos von Überwachungskameras oder andere Beweise zu finden.

Biebers Nachbar hatte ausgesagt, der Popstar habe in der vergangenen Woche Eier auf sein Haus geschmissen. Der Schaden belaufe sich auf 20.000 Dollar (14.633 Euro).