Welt

Polizei findet Leiche nach Verschwinden von Lilli Marie

In Niedersachsen wurden Sonntag in einem Haus zwei Leichen gefunden. Lilli Marie L. (11) war erst verschwunden. Nun gibt es traurige Neuigkeiten.

20 Minuten
Teilen
Lilli Marie wurde nach dem Tötungsdelikt am Sonntag vermisst.
Lilli Marie wurde nach dem Tötungsdelikt am Sonntag vermisst.
Polizei

Nach einem Gewaltverbrechen mit zwei Toten in Niedersachsen suchen Ermittler nach einer Elfjährigen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag erklärten, handelt es sich bei der Vermissten um die Tochter einer 35-Jährigen, die am Sonntag tot in einem Haus in dem Ort Bispingen gefunden worden war. Auch der vierjährige Sohn der Frau und Bruder des vermissten Mädchens wurde leblos in dem Gebäude entdeckt.

Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Nach Angaben der Ermittler wiesen Mutter und Sohn "Spuren von Gewaltanwendung" auf. Tatverdächtig ist der Lebensgefährte der getöteten Frau. Der 34-Jährige wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Er mache bislang keine Angaben zur Sache, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Soltau und Lüneburg mit. Weitere Einzelheiten zu dem Fall nannten sie zunächst nicht.

Kinderleiche auf Waldweg

Am Montag meldete die Polizei zudem die 11-jährige Lilli Marie als vermisst. Wie die Staatsanwaltschaft gegenüber deutschen Medien am Dienstag mitteilte, hat man mittlerweile auf einem Waldweg in der Nähe eine Kinderleiche gefunden. Ob es sich dabei um die Vermisste handelt, ist noch unklar.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf