Welt

Polizei findet vier Tote in Mehrfamilienhaus

In Weilheim in Oberbayern wurde zuerst ein 60-jähriger Mann tot in einem Garten entdeckt. Anschließend stieß die Polizei auf drei weitere Leichen.
20 Minuten
12.11.2022, 07:22
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In Weilheim in Oberbayern sind am Freitag vier Menschen tot aufgefunden worden. Die Polizei wurde nach eigenen Angaben am Nachmittag zunächst zu einem schwerverletzten Mann in einem Garten eines Mehrfamilienhauses gerufen.

Versuche, den 60-Jährigen wiederzubeleben, verliefen demnach erfolglos, der Mann erlag vor Ort seinen Verletzungen. Anschließend wurden laut Polizei drei weitere Leichen gefunden, darunter auch der mutmaßliche Täter.

Frau verständigte Polizei

Laut Polizei bemerkte eine Zeugin im Garten eines Mehrfamilienhauses im Ortszentrum von Weilheim einen schwerverletzten Mann und verständigte daraufhin sofort die Polizei und den Rettungsdienst.

Bei den Toten handelt es sich laut den Ermittlern um zwei 57-jährige Frauen, einen 59- und 60-jährigen Mann. Sie alle standen in einem Verwandtschafts- und Bekanntschaftsverhältnis. Die Kriminalpolizei Weilheim und die Staatsanwaltschaft München II nahmen Ermittlungen auf.

Jetzt E-Paper lesen