Polizei forscht Horror-Clown aus, der Buben (11) erschreckte

Bild: Polizei
Jetzt beschäftigen die Grusel-Clowns schon die Polizei1 Im Bezirk Feldkirchen beschlagnahmten Beamte eine Horror-Clown-Maske. Ein 22-Jähriger hatte damit einen 11-jährigen Schüler erschreckt.
Jetzt beschäftigen die Grusel-Clowns schon die Polizei! Im Bezirk Feldkirchen beschlagnahmten Beamte eine Horror-Clown-Maske. Ein 22-Jähriger hatte damit einen 11-jährigen Schüler erschreckt.
Am Freitag konnte die Kärntner Polizei einen Horror-Clown ausforschen und seine Maske sicherstellen: Der 22-Jährige hatte einen Schüler (11) in Feldkirchen aus seinem Pkw heraus erschreckt.

Wie die Behörde mitteilt sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Daher sei unklar, welche Konsequenzen dem Horror-Clown drohen.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen