Wien

Polizei gegen Partylärm – Mann sofort festgenommen

Partylärm wurde einem 42-Jährigen in Wien-Donaustadt zum Verhängnis. Die Polizei rückte an, kontrollierte den "Partytiger" – und nahm ihn fest.

Rene Findenig
Teilen
Der Partylärm lockte Polizisten an, die einen 42-Jährigen festnahmen.
Der Partylärm lockte Polizisten an, die einen 42-Jährigen festnahmen.
iStock/Symbolbild

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Donaustadt wurden am Samstag kurz vor 4 Uhr früh wegen eines Partylärms in einer Wohnung im Bereich Anton-Sattler-Gasse alarmiert. Bei der Kontrolle der anwesenden Personen fiel ein Partygast besonders auf: Festnahme!

42-Jähriger hatte etwas am Kerbholz

Haft wegen Partylärms? Nicht ganz: Der Lärm ließ nur den 42-jährigen bosnischen Staatsangehörigen auffliegen, da gegen ihn eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien bestand.

Drogen beim Festgenommenen gefunden

Bei der Personendurchsuchung des 42-Jährigen wurde eine geringe Menge Suchtmittel, vermutlich Kokain, sichergestellt. Die Party wurde schließlich durch den Wohnungsbesitzer beendet.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;