Tirol

Polizei-Großeinsatz wegen Bewaffnetem in Tirol

Derzeit läuft in der Innsbrucker Innenstadt ein Polizei Großeinsatz. Im Bereich des Marktplatzes wurde eine Person mit einer Waffe gesichtet.

Newsdesk Heute
Mehrere Polizeistreifen sowie das Einsatzkommando COBRA haben den Bereich abgeriegelt (Symbolbild).
Mehrere Polizeistreifen sowie das Einsatzkommando COBRA haben den Bereich abgeriegelt (Symbolbild).
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Am Mittwochabend kam es in der Innsbrucker Innenstadt zu einem Großeinsatz der Polizei, wie die LPD Tirol bekannt gab.

Im Bereich des Marktplatzes wurde offenbar eine Person mit einer Schusswaffe gesichtet. Mehrere Polizeistreifen sowie das Einsatzkommando COBRA haben alles abgeriegelt und suchen nach dem Unbekannten.

"Gefährdungslage durch eine Person" hieß es seitens der Polizei. Genaue Hintergründe sind derzeit nicht bekannt. Wie die "Kronen Zeitung" berichtet wurde auch die Tiefgarage durchkämmt. 

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV
    red
    Akt.