Niederösterreich

Polizei in NÖ jagt jetzt diesen dreisten E-Scooter-Dieb 

Der Mann soll im Mai einen versperrten E-Scooter vom Bahnhof in Perchtoldsdorf gestohlen haben und mit dem Zug davongefahren sein.

Isabella Nittner
Teilen
Dieser Mann wird gesucht.
Dieser Mann wird gesucht.
LPD NÖ

Einen dreisten Dieb jagt jetzt die Polizei in Niederösterreich: Der Mann soll am 16. Mai gegen 18.45 Uhr zum Fahrradständer am Bahnhof in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) gegangen sein, dort die Sperrvorrichtung eines E-Scooters der Marke Xiaom aufgebrochen und das Fahrzeug gestohlen haben.

1/2
Gehe zur Galerie
    Dieser Mann wird gesucht.
    Dieser Mann wird gesucht.
    LPD NÖ

    Dann ging er an den Bahnsteig und stieg in den Zug Richtung Wien.

    Die Exekutive hofft nun auf Hinweise zum Täter. Der Mann trug eine schwarze Sonnenbrille, hatte eine FFP2-Maske über dem Gesicht und einen schwarzen Rucksack. Gekleidet war er in eine schwarze Jacke, darunter trug er ein rotes Shirt mit auffälligem, weißen Kreuz als Aufdruck.

    Hinweise werden an die Polizeiinspektion Perchtoldsdorf, Telefonnummer 059133-3342, erbeten.