Polizei ist auf der Jagd nach Bankomatkartendieb

Bild: Polizei

Bereits im März soll ein noch Unbekannter mit einer gestohlenen Bankomatkarte Geld abgehoben haben. Jetzt hofft die Polizei auf tatkräftige Unterstützung aus der Bevölkerung, um den Gauner so rasch wie möglich zu schnappen.

. Jetzt hofft die Polizei auf tatkräftige Unterstützung aus der Bevölkerung, um den Gauner so rasch wie möglich zu schnappen.

Die Polizei sucht fieberhaft nach dem mutmaßlichen Taschendieb, der Anfang März seinem Opfer die Bankomatkarte gestohlen haben soll. Anschließend hob er bei einer Bank in Meidling Geld ab. Der Tatverdächtige wurde dabei von einer Videokamera gefilmt.

Hinweise, auch vertraulich, werden an das zuständige Landeskriminalamt Süd unter der Telefonnummer 0131310/57630 oder Klappe: 57800 erbeten.

 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen