Wien

Polizei ist fassungslos,wie schnell Raser in Wien fährt

Die Polizei führte am Montag eine "Aktion scharf" in der Wiener Leopoldstadt durch! Ein Autofahrer hatte es dabei besonders eilig.

Andre Wilding
Der Lenker ist seinen Führerschein los.
Der Lenker ist seinen Führerschein los.
Sabine Hertel/ Symbolbild

Im Zuge einer verkehrsrechtlichen Schwerpunktkontrolle nahmen Polizisten der Landesverkehrsabteilung Wien (LVA) am Montag gegen 4.30 Uhr eine erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung in der Stadionallee wahr.

Ein Lenker wurde laut Polizei mit stolzen 93 km/h, statt den erlaubten 30 km/h, gemessen. Ihm droht nun ein Führerscheinentzugsverfahren.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;