Österreich

Polizei jagt dieses Phantom nach Vergewaltigung

Am 19. März 2017, gegen 5.30 Uhr, wurde eine 21-jährige Flachgauerin in der Stadt Salzburg von einem bislang unbekannten Täter sexuell belästigt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Salzburg

Am Ende der Linzergasse zur Schallmooser Hauptstraße packte der Täter die Frau am Ellenbogen, wollte sie küssen und griff ihr mit der Hand unter den Rock in den Genitalbereich. Danach riss der Täter die 21-Jährige zu Boden und verging sich mit seinen Fingern mehrmals am Opfer. Danach verließ der Mann die Örtlichkeit.

Personenbeschreibung

Die Frau beschreibt den Täter wie folgt: Ca. 180 Zentimeter groß, schwarze kurze Haare, ungepflegter Bartwuchs, ovales markantes Gesicht, schmale Nase. Bekleidet war der Täter mit einer olivbraunen Kapuzenjacke und einer dunklen Jeans. Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich bei der Polizei zu melden.