Österreich

Polizei jagt fiesen Bankomatkartendieb

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei sucht diesen Mann
Die Polizei sucht diesen Mann
Bild: Polizei

In Kainach bei Wildon (Bezirk Leibnitz) hat ein Unbekannter in einem Supermarkt einer Frau die Bankomatkarte aus ihrer Einkaufstasche gestohlen. Die Fahndung läuft.

Laut Polizei ereignete sich der Diebstahl bereits am 3. Juni 2017 in einem Einkaufsmarkt.

Der derzeit noch unbekannte Täter stahl die Bankomartkarte der Kundin und behob noch am selben Tag in Preding (Bezirk Deutschlandsberg) Geld. Der Verdächtige erbeutete dabei mehrere hunderte Euro.

Die Kamera des Bankomaten konnte ein Lichtbild des mutmaßlichen Täters aufnehmen.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und bittet nun die Bevölkerung um nützliche Informationen.

Kontaktdaten



Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wildon unter der Telefonnummer 059133/6176.



(wil)