Tirol

Polizei jagt jetzt Autofahrer mit diesem Kennzeichen

Ein unbekannter Autofahrer hat am Freitag in Innsbruck einen Massen-Crash verursacht und die Flucht ergriffen. Nun sucht die Polizei nach dem Lenker.

Andre Wilding
Die Polizei ist auf der Suche nach einem Renault Megane.
Die Polizei ist auf der Suche nach einem Renault Megane.
Bild: picturedesk.com/APA

Ein bisher unbekannter Autofahrer beging am Freitag um 15.30 Uhr im Kreisverkehr in der Dr. Ferdinand Kogler Straße in Innsbruck eine Vorrangverletzung und verließ den Kreisverkehr in der Folge in Richtung Amraser See Straße (Autobahn).

Aufgrund der Vorrangverletzung musste ein 27-jähriger Österreicher mit seinem Auto eine Vollbremsung durchführen, wodurch es zu einem Auffahrunfall zwischen insgesamt drei Fahrzeugen kam.

Polizei bittet um Hinweise

Dabei wurden laut Polizei der 27-Jährige, seine 60-jährige Beifahrerin sowie eine 24-jährige Österreicherin leichten Grades verletzt.

Nun sucht die Exekutive den unbekannten Lenker und bittet um Hinweise! Beim fahrerflüchtigen PKW handelt es sich um einen Renault Megane, grauähnliche Farbe, Kennzeichenfragment: I-8…AG.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com