Welt

Polizei jagt Mann, der Frau (41) mit Axt attackierte

Fieberhafte Fahndung nach einem Axt-Räuber in Stuttgart! Ein Mann mit "dicker Lippe" soll eine Frau attackiert haben.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Phantombild soll den mutmaßlichen Täter zeigen.
Ein Phantombild soll den mutmaßlichen Täter zeigen.
Polizei Stuttgart

Die Stuttgarter Polizei sucht derzeit mit einem Phantombild nach einem Unbekannten, der am vergangenen Freitagmorgen eine 41 Jahre alte Frau auf einem Gehsteig brutal angegriffen haben soll.

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall zwischen der Enzstraße und der Neckartalstraße. Der Mann soll sein Opfer mit einer Axt attackiert haben. Bei dem Täter soll es sich um einen 175 bis 180 Zentimeter großen Mann mit Glatze gehandelt haben, der etwa 35 bis 40 Jahre alt sein soll. Er hatte auffallend dicke Lippen und eine schwarze Tasche dabei. Zur Tatzeit trug er ein graues T-Shirt und eine Jeanshose.

Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 entgegen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf