Österreich

Polizei jagt mit Foto nach Bankomatkartendieb

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Diebstahl einer Geldbörse samt Bankomatkarte und anschließender Bargeldbehebung in Neunkirchen, hofft die Polizei jetzt mit Hilfe der Bevölkerung dem Dieb auf die Schliche zu kommen.

 
Der bisher unbekannter Täter stahl am 20. September gegen 11.45 Uhr in einem Geschäft in Neunkirchen eine Geldbörse samt Bankomatkarte. Mit der Bankomatkarte wurden am gleichen Tag zwei Behebungen an einem Geldausgabeautomaten in Neunkirchen durchgeführt. Dem Opfer entstand dadurch ein Schaden in einem dreistelligen Eurobereich.

Der Mann ist ca. 25–27 Jahre alt, 170–175 cm groß hat schlanke Figur und kurze schwarze Haare. Er war mit Blue Jeans und dunkelblauer Jacke bekleidet

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefonnummer 059133-3350, erbeten.

 

;