Szene

Polizei jagt Mörder im Dschungel

Heute Redaktion
Teilen

Die Polizei gibt zwar Entwarnung für die Dschungelcamp-Promis, trotzdem herrscht höchste Alarmbereitschaft: Denn im australischen Urwald läuft ein Mörder frei herum!

Die Polizei gibt zwar Entwarnung für die , trotzdem herrscht höchste Alarmbereitschaft: Denn im australischen Urwald läuft ein Mörder frei herum!

sollen die deutschen Z-Stars dort einziehen. Doch derzeit ist der Aufenthalt nicht nur wegen der Kakerlaken nicht so prickelnd: Neben den Krabbeltieren läuft auch ein Mörder frei herum!

Sicherheitsteam vor Ort

Laut "Independent" wurde vor zwei Wochen in Murwillumbah - der Ort liegt gerade einmal zehn Minuten vom Promi-Lager entfernt - die Leiche der 52-jährigen Lynette Jones gefunden. Die Polizei tappt im Dunkeln, gibt aber Entwarnung für die Stars. "Wir haben ein Sicherheitsteam vor Ort. Das Wohlergehen der Prominenten und des Teams hat allerhöchste Priorität!", so die britische Produktionsfirma ITV.

Das ist aber nicht der erste Todesfall, der sich in der Nähe des Camps ereignet: Schon im Oktober wurde in Coomer der 37-jährige Mark Spencer tot aufgefunden. Er wurde mit einem Tennis-Schläger zu Tode geprügelt.