Kärnten

Polizei kann nicht glauben, was Alkolenker (32) macht

Ein 32-Jähriger trank am Freitag Alkohol und setzte sich anschließend hinter das Steuer seines Wagens. Die Fahrt endete mit einem schweren Crash.

Andre Wilding
Der 32-Jährige ist seinen Führerschein los.
Der 32-Jährige ist seinen Führerschein los.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land fuhr am Freitag mit seinem Pkw auf der L 99 von Ludmannsdorf kommend in Richtung Klagenfurt.

Im Bereich von Muschkau, Gemeinde Ludmannsdorf, Bezirk Klagenfurt-Land, kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Gartenzaun durchschlagen

Er durchschlug mit seinem Wagen einen Gartenzaun und prallte in der Einfahrt eines Hauses gegen einen dort abgestellten Pkw. Das Fahrzeug des Verunfallten wurde dabei schwer beschädigt.

Personen wurden bei dem Unfall zum Glück keine verletzt. Ein im Zuge der Unfallaufnahme durchgeführter Alkomattest ergab beim 32-Jährigen eine mittelgradige Alkoholisierung. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com