Burgenland

Polizei kann nicht glauben, wie schnell Raser fährt

Im Gemeindegebiet von Mattersburg und Marz (Bezirk Mattersburg) wurden am Wochenende zwei Raser angezeigt.

Andre Wilding
Teilen
Die beiden Raser wurden angezeigt.
Die beiden Raser wurden angezeigt.
LPD Burgenland/ Symbolbild

Die Geschwindigkeitsmessungen wurden am Samstag durchgeführt. Gegen 10.00 Uhr konnte ein Auto mit Mödlinger Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit von 155 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h angehalten werden.

Ein Lenker mit Mattersburger Kennzeichen hatte es aber noch eiliger. Am Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurde der Burgenländer mit stolzen 201 km/h gemessen.

Die erforderlichen Anzeigen werden an die Behörde erstattet.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com