Szene

Polizei nimmt Capital Bra Führerschein ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Rapper Capital Bra hat sich einen neuen Luxus-Schlitten zugelegt. Doch damit fahren darf der 24-Jährige vorerst nicht. Der Grund: Er besitzt (vorerst) keine Fahrerlaubnis.

Neben seiner Liebe zur Musik hat Rapper Capital Bra noch eine andere Leidenschaft: Teure Autos mit ordentlich Dampf unter der Haube.

Erst vor wenigen Wochen hatte sich der 24-Jährige einen Luxus-Mercedes im Wert von knapp 200.000 Euro geleistet. Doch der Wagen muss erstmal in der Garage bleiben.

Ärger mit der Polizei

Denn Capital Bra darf sich in nächster Zeit nicht hinter das Lenkrad seiner Nobel-Karosse setzen. Der Grund: Der Deutsche hat Ärger mit der Polizei.

Dem "Rolex"-Interpreten wurde nämlich der Führerschein abgenommen. "Es tut schon weh, ihn (Anm. das Auto) nur anzugucken und nicht damit zu fahren", gesteht der 24-Jährige gegenüber "Promiflash".

Doch das Leiden des jungen Rappers hat zum Glück bald ein Ende und er bekommt seinen "Lappen" wieder. Bleibt nur zu hoffen, dass er kein Bleifuß ist, sonst könnte die Fahrerlaubnis bald wieder dahin sein.

(wil)