Österreich

Polizei nimmt Crystal Meth-Dealer in Favoriten fest

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Wien

Dem Landeskriminalamt Wien ist ein Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen. Bereits am Mittwoch wurden in einer Wohnung in Wien-Favoriten zwei mutmaßliche Suchtgifthändler festgenommen. Dabei wurden Drogen im Verkaufswert von 5.000 Euro sichergestellt.

Dem Landeskriminalamt Wien ist ein Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen. Bereits am Mittwoch wurden in einer Wohnung in Wien-Favoriten zwei mutmaßliche Suchtgifthändler festgenommen. Dabei wurden im Verkaufswert von 5.000 Euro sichergestellt.

Nach mehrmonatigen Ermittlungen wurden zwei mutmaßliche Suchtmittelhändler in einer Wohnung in Wien-Favoriten ausgeforscht und festgenommen. 

Bei der Durchsuchung der Wohnung wurden 33,5 Gramm Crystal Meth, 11 Gramm Marihuana und drei Ecstasy-Tabletten sichergestellt. Zusätzlich wurde eine größere Menge Bargeld und eine geladene Pistole gefunden. 

Der Straßenverkaufswert der sichergestellten Drogen beträgt rund 5.000 Euro, der 36-jährige Mann und die 33-jährige Frau wurden in eine Justizanstalt überstellt. Die Polizei führt nun weitere Ermittlungen durch.

;