Welt

Polizei nimmt Lieferanten fest, liefert Döner aus

Der Kunde eines Restaurants in England war wohl ziemlich überrascht, als die Polizei vor seiner Haustür stand und ihm seinen Döner überreichte.

Teilen
„Glücklicherweise wurde der Kebab an den hungrigen Kunden geliefert“, schrieb die Polizei auf Twitter.<br>
„Glücklicherweise wurde der Kebab an den hungrigen Kunden geliefert“, schrieb die Polizei auf Twitter.
Twitter

Die Beamten hatten den Lieferanten nämlich zuvor wegen Drogenkonsums festgenommen. Damit die Bestellung aber nicht kalt wird, lieferten die Polizisten das Essen einfach selbst aus. Eine ziemlich nette Aktion.

Kunde wohnte nur drei Häuser weiter

Die Polizisten hatten den Fast-Food-Lieferanten auf einer Straße angehalten und wegen des Verdachts auf Drogenkonsum festgenommen. Er sei den Beamten bereits einige Tage zuvor aufgefallen, heißt es in einer Mitteilung. Anschießend habe man den Mann längere Zeit beobachtet. Blöd nur, dass der Lieferant bei seiner Festnahme einen frisch zubereiteten Döner dabei hatte, den er gerade an einen Kunden ausliefern wollte. Doch die britischen Beamten waren so nett, dass sie das Essen in einer Plastiktüte selbst auslieferten. Der Kunde wohnte nämlich nur drei Häuser weiter. Die Aktion posteten sie später auf Twitter. "Glücklicherweise wurde der Kebab an den hungrigen Kunden geliefert", schrieben sie dazu.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema