Österreich

Polizei-Pressekonferenz: Auch Vibrator unter Diebesgut!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD NÖ

Autsch! Bei der großen Pressekonferenz am Donnerstag in St. Pölten präsentierte die Exekutive die sichergestellte Beute von insgesamt vier Tätergruppen - unter anderem Schmuck, Ringe und Uhren. Mittendrin: ein Vibrator!

Autsch! Bei der großen Pressekonferenz am Donnerstag in St. Pölten präsentierte die Exekutive die sichergestellte Beute von insgesamt vier Tätergruppen – unter anderem Schmuck, Ringe und Uhren. Mittendrin: ein Vibrator!
Wohl geblendet vom vielen "Bling-Bling" kam es zudem zu einer peinlichen Verwechslung. "Die Kollegen glaubten anfangs, es sei ein Ringständer", so ein Beamter zerknirscht auf "Heute"-Anfrage.

Wie berichtet wurdenam Donnerstag , darunter auch das "Golfplatz-Phantom" und der "Axt-Mann", präsentiert.

;