Polizei rammte Polizei während Einsatz

Bild: Leserreporter Bruno Mauerbauer

"Gustav 1 an Gustav 2, wir machen heut ne Razzia", heißt es in einem der bekannten Lieder von Rainhard Fendrich. Doch bei einem Einsatz in Wien-Währing scheint einiges schief gegangen zu sein. Denn zwei Streifenwagen der Polizei stießen am Gürtel zusammen.

"Gustav 1 an Gustav 2, wir machen heut ne Razzia", heißt es in einem der bekannten Lieder von Rainhard Fendrich. Doch bei einem Einsatz in Wien-Währing scheint einiges schief gegangen zu sein. Denn zwei Streifenwagen der Polizei stießen am Gürtel zusammen.

Am Sonntag war es gegen 16.30 Uhr am äußeren Währinger Gürtel im Zuge der Festnahme von zwei Personen zum folgenschweren Crash gekommen, wie uns ein "Heute"-Leserreporter berichtete.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen