Polizei schnappt drei Männer bei Drogen-Deal

Am Samstag nahm die Polizei während einer Drogenübergabe drei Männer fest. (Symbolbild).
Am Samstag nahm die Polizei während einer Drogenübergabe drei Männer fest. (Symbolbild).Bild: iStock
Mit Suchtgift im Wert von rund 1.000 Euro wurden am Samstag ein Österreicher, ein Serbe und ein Türke erwischt. Zwei Männer wurden festgenommen.
Beamte des Landeskriminalamtes Wien beobachteten am 25. Mai 2019 gegen 15.45 Uhr drei Personen (30, 33 und 37 Jahre alt), die gerade bei einem Drogenhandel zugange waren.

Zwei Männer, ein Serbe und ein Österreicher, hatten Heroin und Kokain im Wert von mehr als 1.000 Euro bei sich. Sie befinden sich in Haft. Der dritte Mann, ein türkischer Staatsangehöriger, wurde auf freiem Fuß angezeigt. Das Landeskriminalamt Wien führt nun weitere Ermittlungen durch. (lok)



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. lok TimeCreated with Sketch.| Akt:
MargaretenNewsWienDrogenPolizei Wien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren