Motor

Polizei steht nach Crash von Ferrari vor einem Rätsel

Ein junges Pärchen hat in Frankfurt einen Ferrari zu Schrott gefahren und danach die Flucht ergriffen. Nun muss die Polizei klären, wer gefahren ist.

Andre Wilding
Die Ermittlungen zu dem Ferrari-Unfall laufen.
Die Ermittlungen zu dem Ferrari-Unfall laufen.
Getty Images/ Symbolbild

Ein Ferrari befuhr am 24. August gegen 21.25 Uhr die BAB 5 in Fahrtrichtung Kassel auf der linken Fahrspur. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es kurz vor der Unterquerung zur B43 zu einem Zusammenprall mit einem vor ihm fahrenden Fiat Ducato.

Dabei wurden die beiden Insassen des Ducato, der 35-jährige Fahrer und die 32-jährige Beifahrerin, leicht verletzt und mussten vor Ort ambulant behandelt werden. Die beiden Insassen des Ferrari, ein 35-jähriger Mann und eine 24-jährige Frau, flüchteten von der Unfallstelle und konnten später auf der Brücke der B43 festgenommen werden.

Wer fuhr den Ferrari?

Wer von beiden den Ferrari gesteuert hat ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar. Beide Personen waren unverletzt. Der 42-jährige Fahrer eines Toyota fuhr noch über Trümmerteile und beschädigte sein Fahrzeug. Auch er blieb bei dem Unfall unverletzt. Durch den Crash entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com