Wien-Margareten

Polizei stellt Jungdealer (19), findet Tausende Euro

Der junge Mann wurde im 5. Wiener Gemeindebezirk von der Polizei aufgegriffen. In seiner Wohnung machte die Exekutive einen eindeutigen Fund.

Newsdesk Heute
Polizei stellt Jungdealer (19), findet Tausende Euro
Blick in die Reinprechtsdorfer Straße.
Google Street View

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten am Mittwochmorgen, 9.40 Uhr, einen 19-jährigen serbischen Staatsangehörigen wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels im Bereich der Reinprechtsdorfer Straße vorläufig festnehmen.

Bei der anschließenden Personen- und Wohnungsdurchsuchung wurden 122 Gramm vermutlich Heroin, rund 17 Gramm vermutlich Kokain, 4 Gramm vermutlich Marihuana, rund 207 Gramm Streckmittel sowie 3.200 Euro in bar sichergestellt werden.

Der 19-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    Auf den Punkt gebracht

    • In Wien-Margareten wurde ein 19-jähriger serbischer Staatsangehöriger wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen
    • Bei der Durchsuchung seiner Person und Wohnung wurden größere Mengen an Heroin, Kokain, Marihuana, Streckmittel und Bargeld sichergestellt, und er wurde in Untersuchungshaft genommen auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien
    red
    Akt.