Welt

Polizei stoppt Dealer wegen weißem Pulver im Gesicht

In Deutschland ist ein Dealer der Polizei wegen einer kuriosen Unvorsichtigkeit ins Netz gegangen: Er hatte weißes Pulver an der Nase und den Lippen.

Teilen
Polizisten in Deutschland<br>
Polizisten in Deutschland
iStock (Symbolbild)

Weil ein Dealer im deutschen Langenfeld mit dem Rad auf dem Gehsteig herumfuhr und dabei auf dem Handy herumdrückte, wurde er von einer Polizeistreife angehalten. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat der Umstand, dass an seiner Nase und seinen Lippen ein weißes Pulver klebte. Damit flog der "Experte" auf.

Weitere Drogen in Wohnung gelagert

Als die Polizisten ihn auf Drogen durchsuchen wollten, riss er sich los. Doch seine Flucht endete bereits nach wenigen Metern. Dann fanden die Polizisten mehrere zum Verkauf abgepackte Tütchen mit Cannabis, Kokain und Crack. Der Mann gab schließlich auch noch zu, dass er in seiner Wohnung weitere Drogen wie Amphetamine und Marihuana lagere. Bei der Durchsuchung mit einem Drogenspürhund stellten die Beamten etliche Utensilien für den Gebrauch und Handel von Drogen sicher, zudem fanden die Beamten kleinere Mengen Betäubungsmittel.

Festnahme

Der Drogendealer wurde festgenommen. Er wurde bereits dreimal wegen Drogendelikten rechtskräftig verurteilt. Ihm drohen jetzt weitere Verfahren. Neben der Anzeige wegen der Drogendelikte wird gegen ihn auch wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls ermittelt.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk