Kärnten

Polizei stoppt Pärchen beim Sex in Innenstadt-Park

Vor den Augen der anderen Parkbesucher führte das Pärchen öffentlich geschlechtliche Handlung an sich durch. Dann kam die Polizei.

Roman Palman
Teilen
Frühlingsgefühle im Park. Symbolbild
Frühlingsgefühle im Park. Symbolbild
Getty Images

Die lauschigen Temperaturen treiben die Österreicher nach draußen an die Natur, vielen schießen die Frühlingsgefühle ein. So auch einem Paar am Montagnachmittag in Klagenfurt. Die beiden Liebenden trieben es aber dann doch zu bunt.

Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert, nachdem er die beiden in flagranti im Schillerpark in Klagenfurts Innenstadt erwischt hatte. Sie hatten Geschlechtsverkehr inmitten der öffentlichen Grünfläche, die entsetzten Blicke vieler anderer Besucher waren ihnen offenbar gleichgültig.

Anzeigen

Der 31-Jährige und seine Partnerin (22) waren noch voll dabei, als plötzlich die Polizei vor ihnen stand. Das Paar wurde laut Landespolizeidirektion Kärnten "aufgefordert ihr Liebesspiel sofort zu beenden". 

Dem Bericht zufolge sollen beide mittelgradig alkoholisiert gewesen sein. Sie müssen nun mit Anzeigen rechnen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf