Einen illegalen Welpenhändler haben Polizisten am Donnerstag in Meidling auf frischer Tat ertappt. Er wollte einen sechs Wochen alten Chichuahua-Welpen verkaufen. Der Händler wurde angezeigt, der Hund der Tierrettung übergeben.
Einen illegalen Welpenhändler haben Polizisten am Donnerstag in Meidling auf frischer Tat ertappt. Er wollte einen sechs Wochen alten Chihuahua-Welpen verkaufen. Der Händler wurde angezeigt, der Hund der Tierrettung übergeben.
Der 31-jährige Händler wollte den süßen Welpen am Bahnhof Meidling um 300 Euro an Fußgänger verkaufen. Beamten bekamen gegen 11.30 Uhr Wind von der Sache und durchkreuzten die Pläne des illegalen Händlers.
Die Polizisten nahmen sich dem süßen Chihuahua an und übergaben ihn der Tierrettung. Wohl schweren Herzens, wie das gemeinsame Foto zeigt.