Österreich

Polizei "stört" 39-Jährigen bei Auto-Einbruch

In der Hanglüßgasse konnten Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus einen 39-Jährigen festnehmen, der versucht in ein Auto einzubrechen.

Heute Redaktion
Teilen
Das Stadtpolizeikommando Fünfhaus konnte einen 39-Jährigen festnehmen, der am Sonntagabend versuchte, in ein Auto einzubrechen.
Das Stadtpolizeikommando Fünfhaus konnte einen 39-Jährigen festnehmen, der am Sonntagabend versuchte, in ein Auto einzubrechen.
Bild: iStock Symbolfoto

Am Sonntagabend gegen 21 Uhr konnten Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus einen 39-jährigen Österreicher festnehmen. Der Mann versuchte zuvor, in der Hanglüßgasse in ein geparktes Fahrzeug einzubrechen.

Die Beamten haben Diebesgut, das der Mann zuvor von der Ladefläche des Autos gestohlen hatte und Einbruchswerkzeug sichergestellt.