Polizei stürmt Haus, während Youtuber live streamt

Knossi verging der Spaß.
Knossi verging der Spaß.screenshot
Der Youtuber Knossi ist fertig mit den Nerven. Sein Haus wurde überraschend von Einsatzkräften gestürmt, als er eine Live-Show moderierte.

Knossi ist bekannt dafür, dass er eigentlich für jeden Spaß zu haben ist. Diese Aktion ging aber auch ihm zu weit. Während er gemeinsam mit dem Sänger Clueso seine regelmäßige Talentshow streamte, klingelte es plötzlich mitten in der Nacht an der Tür. Der Youtuber zeigte sich sofort überrascht: "Hä? Wer läutet da so spät?" Er erklärte Clueso, dass er kurz die Show verlassen müsse, um nachzuschauen.

Sorge um Eltern

Nur wenige Augenblicke später kehrte er völlig aufgelöst auf seinen Platz zurück und löste auf, dass vor seinem Haus unzählige Einsatzkräfte stehen. Von Polizei bis hin zu Rettung und Feuerwehr - alles, was die Ortschaft zu bieten hat, stand vor Knossis Haus. Er konnte es sich nur so erklären, dass ein Fan Alarm schlug, um den Youtuber zu erschrecken. Lustig fand das aber niemand. Im Stream fragte er mehrmals: "Warum macht ihr sowas? Seid ihr noch ganz dicht?" 

Das Schlimmste an der Sache für Knossi: Seine Mutter bekam durch die Einsatzkräfte einen Schock und war völlig fertig mit den Nerven. Der Youtuber selbst glaubte, dass etwas mit seinen Eltern passiert sei, als er das Blaulicht vor seiner Türe sah. 

Dem Zuschauer, der für die Aktion verantwortlich ist, droht nun eine heftige Strafe. Knossi kündigte bereits in seiner Instagram-Story an, dass die Behörden nun nach dem Anrufer fahnden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
YouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen