Österreich

Polizei sucht Auto mit "Fuck the Police"

Die Polizei in Wels-Land fahndet nach einem Auto mit der Aufschrift "Fuck the Police". Der Fahrer soll nämlich Fahrerflucht begangen haben.

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei sucht nach einem Auto mit "Fuck the Police"-Aufkleber.
Die Polizei sucht nach einem Auto mit "Fuck the Police"-Aufkleber.
Bild: keine Quellenangabe/Symbol

Ein 15-jähriger Mopedfahrer aus Marchtrenk wurde Mittwochabend gegen 18.30 Uhr auf der Viktoria-Weinzierl-Straße von einem entgegenkommenden schwarzen Audi gestreift.

Dabei kam der Teenager zu Sturz, zog sich laut Polizei Abschürfungen und Prellungen zu. Unfassbar: Der Audi-Lenker, der den Unfall mitbekommen haben muss, fuhr einfach weiter. Ohne sich um den verunfallten 15-Jährigen zu kümmern.

Allerdings konnte sich der Bub ein mehr als auffälliges Detail am Audi merken: Auf der Motorhaube war nämlich ein Totenkopf und die Aufschrift "Fuck the Police".

Die Polizei fahndet jetzt nach dem "Fuck the Police"-Fahrer. Hinweise an die Telefonnummer 133.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)