Polizei sucht Autodiebe – wer hat diesen PKW gesehen?

Dieser PKW wurde gestohlen. Die Polizei fahndet nach den Autodieben.
Dieser PKW wurde gestohlen. Die Polizei fahndet nach den Autodieben.LPD Wien
Anfang des Jahres wurde einem 39-jährigen Mann der Autoschlüssel samt PKW gestohlen. Die Polizei fahndet nach den Tatverdächtigen.

Am 26. Jänner 2021 wurde einem 39-jährigen Mann von mehreren unbekannten Tätern ein Schlüsselbund gestohlen. Auf diesem befand sich auch der Schlüssel zu seinem PKW. In weiterer Folge wurde auch das Auto entwendet.

Auto im Mai geblitzt

Am 20. Mai wurde das Fahrzeug dann im Zuge einer Geschwindigkeitsübertretung von einem Radargerät in der Millröckergasse im sechsten Bezirk geblitzt. Die Polizei fahndet nun nach den Autodieben. Die Staatsanwaltschaft Wien hat eine Anordnung zur Lichtbildveröffentlichung erteilt. Durch das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, werden in gegenständlicher Strafsache die Ermittlungen geführt.

Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer: 01-313 10/43633 bzw. 01-313 10/43800 erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
AutoDiebstahlWienPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen