Polizei sucht Bestohlene aus Zug nach Meidling

Die Polizei sucht nach Opfern eines Diebes im Zug.
Die Polizei sucht nach Opfern eines Diebes im Zug.Bild: imago stock & people/Symbolbild
Am Mittwoch kurz nach Mitternacht kam in Wien-Meidling ein Zug aus Linz an. Mindestens drei Passagiere wurden während der Fahrt bestohlen.

Ein 23-Jähriger wurde am Mittwoch um 0.30 Uhr am Bahnhof in Wien-Meidling festgenommen, kurz nachdem er aus dem Zug von Linz nach Meidling ausgestiegen war.

Der 23-Jährige steht im Verdacht, den Zug durchforstet und dabei mindestens drei schlafenden oder unaufmerksamen Passagieren Geräte wie Smartphones und eine Kreditkarte gestohlen zu haben.

Die Polizei, konkret das Stadtpolizeikommando Meidling, sucht derzeit nach möglichen weiteren Opfern, denen im Zug Gegenstände gestohlen wurden. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MeidlingGood NewsWiener WohnenDiebstahlPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen