Polizei sucht Buben (6): Wo ist Ahmad?

Ahmad Al Hasan wird vermisst
Ahmad Al Hasan wird vermisstBild: Bundespolizei Deutschland
Die deutsche Polizei ist derzeit akribisch auf der Suche nach dem kleinen Ahmad. Der Bub aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) wird seit Dienstag vermisst.
Die Eltern von Ahamad machen sich große Sorgen. Seit Mittag fehlt von dem Sechsjährigen, der in der Hamburger Allee 2 in Schwerin wohnt, jede Spur.

Die Polizei hat bereits ein Fahndungsfoto des Vermissten veröffentlicht und bittet um Hilfe.

Er ist mit einem T-Shirt und einer blauen Hosen bekleidet. Laut Polizei ist leider nicht mehr bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Spricht kein Deutsch



Was die Suche noch zusätzlich erschwert, ist die Tatsache, dass Ahmad weder Deutsch spricht noch versteht. Er gilt als zurückhaltend und scheu.

Hinweise zum Aufenthalt des Kindes an den Kriminaldauerdienst unter 0385/5180-1560



(wil)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
DeutschlandNewsWeltPolizeiVermisstmeldung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen