Österreich

Polizei sucht diese zwei Brutalo-Raufbolde

Heute Redaktion
Teilen

Bei einer Schlägerei zwischen fünf Männern sind zwei junge Männer schwer verletzt worden. Sie mussten mit Messerstich-Verletzungen ins Spital eingeliefert werden. Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern.

Bei einer Schlägerei zwischen fünf Männern sind zwei der Beteiligten schwer verletzt worden. Sie mussten mit Messerstich-Verletzungen ins Spital eingeliefert werden. Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern.

Der Vorfall ereignete sich bereits am 29. September. Gegen 19.25 Uhr kam es nach einem kurzen Wortwechsel zwischen drei Jugendlichen und zwei jungen Männern zu einer Rauferei in der Märzstraße. Dabei wurde ein 23-Jähriger durch einen Messerstich in die Lunge schwer verletzt. Sein 20-jähriger Freund musste mit einem Leberstich und einem weiteren in den Oberschenkel in ein Spital gebracht werden.

Die drei Täter konnten unerkannt flüchten. Die Polizei konnte einen der Beschuldigten ausforschen und festnehmen. Der 17-jährige Jasin A. war zum Tatzeitpunkt unbewaffnet und hatte seine Kontrahenten „nur“ mit Faustschlägen verletzt. Die Identität seiner beiden Mittäter konnte der Beschuldige nicht nennen. Bisher durchgeführte Ermittlungen des Landeskriminalamts zur Ausforschung der beiden unbekannten Männer verliefen negativ.

Die Polizei sucht nun nach diesen beiden Männern, die als Täter in Frage kommen.