Polizei sucht diesen Autoeinbrecher und Dieb

Bild: BPD Wien

Wer erkennt diesen Mann? In Wien fahndet die Polizei derzeit nach einem Autoeinbrecher und Dieb. Der Verdächtige hatte im November 2011 ein Auto aufgebrochen und mit einer gestohlenen Bankomatkarte mehrmals Geld abgehoben.

Wer erkennt diesen Mann? In Wien fahndet die Polizei derzeit nach einem Autoeinbrecher und Dieb. Der Verdächtige hatte im November 2011 in Wien-Favoriten ein Auto aufgebrochen und mit einer gestohlenen Bankomatkarte mehrmals Geld abgehoben.

Der gesuchte Mann wird beschuldigt, am 12. November 2011 gegen 15:00 ein Fahrzeug in der Neilreichgasse aufgebrochen zu haben. Der Besitzer hatte dieses für etwa eine Stunde dort geparkt, um mit seiner Frau in eine Konditorei zu gehen. Als sie zurückkamen, war die Seitenscheibe der linken hinteren Türe eingeschlagen und eine auf der Rückbank deponierte Handtasche gestohlen worden.

In der Tasche befand sich auch eine Bankomatkarte, die der Täter dazu benutzte, um mehrmals Geld abzuheben. Der Dieb verwendete die Karte auch bei der Bezahlung bei Automaten der Wiener Linien. Es konnte nun Bildmaterial gesichert werden, worauf der Verdächtige erkenntlich ist.

Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Aussenstelle Süd unter der Telefonnummer 01-31310/57800 erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen