Polizei sucht diesen Bankomatkartendieb

Bild: Polizei

Mitte Februar wurde einer Frau in Wien die Bankomatkarte gestohlen. Nun sind Bilder des mutmaßlichen Täters aufgetaucht, die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe.

. Nun sind Bilder des mutmaßlichen Täters aufgetaucht, die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe.

Bereits am 21.Februar 2014 war einer 24-jährigen Frau in einem Lokal in der Wiener Innenstadt die Geldbörse gestohlen worden. Anschließend führte ein bislang Unbekannter mit der erbeuteten Bankomatkarte des Opfers mehrere Geldbehebungen durch. Durchgeführte Erhebungen nach dem Gesuchten verliefen negativ.

Hinweise werden an das Kriminalreferat Innere Stadt unter der Telefonnummer 0131310 DW 9921221 (Journaldienst) erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen