Österreich

Polizei sucht diesen Tankstellen-Rowdy

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei NÖ

Die Polizei hat Fotos einer Überwachungskamera veröffentlicht, die einen Verdächtigen zeigen, der mindestens sieben Mal an Tankstellen im Bezirk Baden sein Unwesen getrieben haben soll.

Ein Unbekannte hat in der Zeit von 22. Oktober 2011 bis 01. Mai 2012 insgesamt sieben Einbruchsdiebstähle in Selbstbedienungsautowaschautomaten bzw. in Selbstbedienungsstaubsaugerautomaten einer Tankstelle in Möllersdorf (Bezirk Baden) verübt und aus den Kassen das Münzgeld gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 2.220 Euro.
Wer kennt den mutmaßlichen Täter von Baden?

Die Polizei in Niederösterreich hat ein Foto des mutmaßlichen Täters zur Veröffentlichung freigegeben. Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Traiskirchen unter der Telefonnummer 059133-3313 erbeten.