Polizei sucht dreisten Miet-Betrüger

Der 57-jährige Bruno Ö. alias Alexander Peter M. ist seit 3. Juli 2014 von seiner Wohnadresse in Kremsmünster abgängig und wurde zuletzt am 11. Oktober 2014 in Ansfelden gesehen. Der Mann wird verdächtigt, zahlreiche Einmiet-Betrügereien verübt zu haben.

Der 57-jährige Bruno Ö. alias Alexander Peter M. ist seit 3. Juli 2014 von seiner Wohnadresse in Kremsmünster abgängig und wurde zuletzt am 11. Oktober 2014 in Ansfelden gesehen. Der Mann wird verdächtigt, zahlreiche Miet-Betrügereien verübt zu haben.

Der Verdächtige ist mit einem silberfarbigen Mercedes, Kombi, Type E300, BJ 1994, Kennzeichen KI-11DD unterwegs.  Er dürfte im Raum Ober-, Niederösterreich oder Steiermark unterwegs sein.

Er wird verdächtigt, in den drei Bundesländern insgesamt 13 Einmietbetrügereien und einen Tankbetrug begangen zu haben.

 

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Weißenbach an der Triesting unter der Telefonnummer 059133-3316 oder jede andere Polizeiinspektion erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen