Vorarlberg

Polizei sucht Lenker, der Schüler über Fuß fuhr

Am Dienstag wurde ein 14-Jähriger in Bregenz bei einem Unfall verletzt. Die Polizei sucht nun nach einem Autolenker und Zeugen des Vorfalls.
Rene Findenig
01.10.2020, 08:09

Am Dienstag kurz nach 7 Uhr überquerte ein 14-jähriger Schüler die Bahnhofstraße in Bregenz auf Höhe des Hauses 45, auf dem Zebrastreifen, um zum Bahnhof zu gelangen.

Schüler über Fuß gefahren

Der Verkehr hielt aus beiden Fahrbahnrichtungen an und der Schüler betrat die Straße. In dem Moment fuhr der Lenker des aus Lochau kommenden Wagens jedoch an und fuhr dem Schüler über den Fuß. Dieser kam zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Lenker und Zeugen gesucht

Der Lenker des Fahrzeugs, vermutlich ein schwarzer Pkw, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bregenz zu melden. Weitere Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug machen können, mögen sich ebenfalls bei der Polizei melden.