Polizei sucht nach diesem Bankomat-Dieb

Drei Frauen soll dieser Mann die Bankomat- bzw. Kreditkarte aus dem Geldtascherl gestohlen, damit insgesamt 10.000 Euro abgehoben haben.
Zwischen 24. Jänner und 28. Februar soll der bislang Unbekannte in Wels Frauen im Alter von 50, 72 und 79 Jahren in diversen Diskont-Supermärkten die Bankomat- bzw. Kreditkarte aus der Geldtasche gestohlen haben.

Danach hat er am Automaten hohe Summen Geld abgehoben. Insgesamt 10.000 Euro!

Code in Geldtasche aufbewahrt

Der Dieb hatte leichtes Spiel. In den Geldtaschen dürfte jeweils auch der Code der betreffenden Karte aufbewahrt worden sein, wie die Polizei in einer Aussendung schreibt.

CommentCreated with Sketch.10 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Der Unbekannte wurde bei seinen Behebungen von den Überwachungskameras der Banken gefilmt. Mittels diesen Bildern wird nun nach ihm gesucht.

Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Wels-Neustadt unter 059133/ 4193



(cru)

Nav-AccountCreated with Sketch. cru TimeCreated with Sketch.| Akt:
WelsNewsOberösterreichDiebstahlPolizei

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema