Österreich

Polizei sucht nach diesem brutalen Seniorenschläger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Bereits Ende April wurde ein 65-jähriger Wiener von zwei Unbekannten in der U1-Station Rennbahnweg in der Donaustadt niedergeschlagen und schwer verletzt. Die Polizei hofft nun durch die Veröffentlichung des obigen Bildes von einem der mutmaßlichen Täter, den Schlägern auf die Spur zu kommen.

in der Donaustadt niedergeschlagen und schwer verletzt. Die Polizei hofft nun durch die Veröffentlichung des obigen Bildes von einem der mutmaßlichen Täter, den Schlägern auf die Spur zu kommen.

Dem Angriff war eine in einem Aufzug der Station vorangegangen. Das Opfer wurde mit Verletzungen im Gesicht in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Tatverdächtigen konnten unerkannt flüchten.

Bisher durchgeführte Ermittlungen des Landeskriminalamtes verliefen negativ, es konnte jedoch das oben gezeigte Foto eines der beiden Tatverdächtigen von einer Überwachungskamera gesichert werden.

Hinweise werden an das zuständige Kriminalreferat der Polizeiinspektion Puchgasse unter der Telefonnummer 01/31310 DW 66320 erbeten.

 

 

;