Niederösterreich

Polizei sucht nach Einbruch in Felixdorf diesen Mann

In Felixdorf (Bezirk Wr. Neustadt-Land) brach ein Mann in ein Lokal ein, stahl Brieftaschen, ein Handy und Kopfhörer. Die Polizei bittet um Hinweise.

Teilen
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
LPD NÖ

Ein bisher unbekannter Täter brach am Sonntag gegen 5 Uhr in der Früh in ein Lokal im Ortsgebiet von Felixdorf ein und stahl dort zwei Kellner-Brieftaschen samt Bargeld, ein Mobiltelefon und Kopfhörer. Die Gesamtschadenssumme beträgt rund 700 Euro.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt wurde die Veröffentlichung eines Fotos aus der Überwachungskamera gestattet. Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, werden an die Polizeiinspektion Sollenau, unter der Telefonnummer 059133-3370, erbeten.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;