Österreich

Polizei sucht nach Rad-Diebstahl diesen Mann

Am helllichten Tag stahl ein derzeit noch unbekannter Täter ein versperrt abgestelltes Fahrrad in Wr. Neustadt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: iStock, LPD Niederösterreich

Fahndung nach einem dreisten Drahtesel-Dieb: Ein unbekannter Täter stahl am 30. Jänner gegen 9 Uhr vormittags ein versperrt abgestelltes Fahrrad in Wiener Neustadt.

Das Opfer konnte nur noch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ihm entstand ein Schaden im niedrigen vierstelligen Eurobereich.

Mit Hilfe von Überwachungskameras konnte die Exekutive nun einen unauffällig gekleideten Mann ausforschen, dessen Identität aber noch unbekannt ist.

Die Beamten der Polizeiinspektion Wr. Neustadt-Burgplatz hoffen nun auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 059133-3391.

(nit)

;