Polizei sucht nach Schwimmbad-Einbrechern

Keine Wertgegenstände, sondern Getränke hatten die bislang unbekannten Täter im Visier. Zwischen dem 23. Juni und 26. Juli brachen sie mehrere Male in ein Schwimmbad ein.

Auf ein Nachtschwimmen waren die Täter nicht aus: Drei bislang Unbekannte brachen zwei Mal in ein Schwimmbad in Gleisdorf ein. Zwei weitere Male versuchten sie ohne Erfolg in das Bad einzudringen.

Im Schutz der Dunkelheit kletterten die Täter über eine Glaswand auf das Gelände. Ihr Ziel: Die Schirmbar. Bei dieser brachen sie die Rollläden auf und ließen diverse Getränke mitgehen.

Polizei bittet um Hinweise

Nun sucht die Polizei nach den Unbekannten. Die Täter dürften aus dem Raum Gleisdorf oder Umgebung stammen, da sie mit Fahrrädern zum Tatort fuhren.

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Gleisdorf, 059133/6242, erbeten.

(slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GleisdorfGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichFahndung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen