Vorarlberg

Polizei sucht Schülerin nach Unfall auf Zebrastreifen

In Dornbirn ist es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Schülerin von einem Pkw angefahren worden ist.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
istock/ Symbolbild

Ein 56-jähriger Mann aus Dornbirn hielt am Mittwoch gegen 7.15 Uhr sein Auto auf der Rohrbachstraße auf Höhe Pfarramt vor einem Schutzweg verkehrsbedingt an.

Auto touchierte Schülerin

Ein hinter ihm fahrender 19-jähriger Dornbirner, der ebenfalls in Richtung Achfurt unterwegs war, konnte seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß gegen das vor ihm stehende Fahrzeug.

Dadurch wurde der vordere Pkw nach vorne geschoben und touchierte eine Schülerin, die gerade den Zebrastreifen überquerte. Das Mädchen verließ die Unfallstelle, ohne die Daten auszutauschen.

Autofahrer ins Spital gebracht

Da nicht bekannt ist, ob sich das Mädchen durch den Zusammenstoß verletzte, wird sie gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn zu melden.

Die beiden Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com