Polizei sucht Sohn von Tom Hanks

Erneut sorgt der Nachwuchs eines Hollywood-Stars für negative Schlagzeilen. Chester (24), der Sohn von Tom Hanks (58) wird von der Polizei gesucht. Er soll ein Hotelzimmer in London verwüstet haben und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Erneut sorgt der Nachwuchs eines Hollywood-Stars für negative Schlagzeilen. (24), der Sohn von Tom Hanks (58) wird von der Polizei gesucht. Er soll ein Hotelzimmer in London verwüstet haben und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Bevor Hanks Junior sein gemietetes Zimmer im Hotel "Arora International" zerlegt hat, soll er sich in einem Club einen ordentlichen Rausch angetrunken haben. "The Mirror" zitierte einen Augenzeugen: "Er war unausstehlich und fragte die ganze Zeit: "Wisst ihr, wer ich bin?" Aber er beeindruckte damit niemanden und das hat ihn offenbar geärgert. Niemand hat ihn erkannt."

 oder auch als "Chet Haze" auch als Rapper versucht, mit drei Frauen und einem befreundeten Schauspieler ins Hotel.

Wutanfall und Koks-Verwechslung

"Auf dem Parkplatz hat er sich übergeben und als sie auf das Zimmer gingen, waren sie sehr laut. Er hat die Mädels gefragt, ob sie mit ihm ins Bett gehen würden." Als diese den Schönling abblitzen ließen sei er ausgezuckt und habe herumgeschrieen. Angeblich sei es auch um im Zimmer verstreutes Make-Up Puder gegangen sein, das er für Kokain hielt.

Ein Hotelangesteller wollte den 24-Jährigen beruhigen, nachdem sich einige Hotelgäste über den Lärm beschwerten. Der konnte jedoch nichts erreichen. "Man härte es nur noch krachen und scheppern. Am Morgen war er weg und das Zimmer war total verwüstet. Alles war kaputt, überall auf dem Boden lagen Glasscherben", so der Zeuge weiter.

Die Polizei wurde gerufen und die Beamten nahmen die Aussagen einiger Augenzeugen auf. Der Schaden wird auf rund 1.200 britische Pfund, sind zirka 1.650 Euro, geschätzt. Doch Chester ist seitdem über alle Berge weswegen er nun gesucht wird, um ihn zu den Randalen zu befragen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen