Szene

Polizei verwüstet Wohnung von Schwesta Ewa

Die 35-jährige Rapperin dokumentierte auf Instagram das Chaos, das die Beamten in ihrer Wohnung hinterlassen haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Samstag stand plötzlich das Sondereinsatzkommando in der Düsseldorfer Wohnung der Musikerin. Sie und Tochter Aaliyah (11 Monate) waren kurz vor dem Weihnachtsfest geschockt über den brutalen Einsatz.

Hautür eingetreten

"Ich lieg' auf dem Boden und ich ruf die ganze Zeit: Mein Kind, mein Baby, ich bin mit Baby hier, und sie fängt an zu schreien, weil die die Tür eingetreten haben", erzählt Ewa, selber kein Kind von Traurigkeit in ihrer Insta-Story.

Außerdem zeigt sie Videoaufnahmen von ihrer komplett auf den Kopf gestellten Wohnung. Warum wurde die 35-Jährige kurz vor ihrem Haftantritt, zu dem sie bereits 2017 verurteilt worden war, von der Polizei "besucht"?

Die Razzia galt nicht ihr selber, sondern jenem Mann, mit dem sie momentan zusammenlebt. Boxer und Schauspieler Hamudi Ali A-Z. (28) wurde zur gleichen Zeit, als die Hausdurchsuchung stattgefunden hat, am Flughafen Düsseldorf verhaftet. Er soll gegen das Waffengesetzt verstoßen haben, außerdem wird ihm gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. "Es besteht der Verdacht von Straftaten in Verbindung mit Clan-Kriminalität", so ein Polizei-Sprecher.

Schwesta Ewa wird nun anscheinend vom schlechten Gewissen geplagt. "Boah ich frage mich echt ey, was habe ich da nur meiner Tochter angetan. (...) Was hab' ch ihr angetan. Bei was für .. Was hab ich ihr ... Was ein Leben habe ich ihr gegeben. Ich schwör euch Leute, ich hasse mich, Ich hasse mich, Alter", zergeht sie in ihrer Insta-Story im Selbstmitleid.